Welpenpause

Nach unserem D-Wurf befinden wir uns nun in der Welpenpause. 

Aktuell ist noch kein weiterer Wurf geplant. Wir werden uns frühestens im Jahr 2024 wieder der Zucht widmen. 

Die Ausbildung und das Training unserer Junghunde, sowie die Versorgung und Beschäftigung des restlichen Rudels stehen nun im Vordergrund. Sie haben sich unsere volle Aufmerksamkeit verdient und wir genießen diese Zeit ebenso, wie die Zeit mit der Aufzucht eines Wurfes. 

Bei Interesse an einem Diamonds aus unserer Zuchtstätte, bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme, da wir unsere Familien im Vorfeld kennenlernen möchten und Anmeldungen meist schon vor der Geburt der Welpen ausgeschöpft sind. 

Wir freuen uns nun auf die kommende Zeit mit unseren Hunden und werden Neuigkeiten zur Zucht rechtzeitig auf der Website und Social Media bekanntgeben.