Welpenpause bis 2025

In diesem Jahr planen wir keinen Wurf und verlängern unsere Welpenpause. Wir werden uns 2025 wieder der Zucht widmen und vermutlich den ersten Wurf mit Bijoux planen. 

Sie entwickelt sich weiterhin sehr vielversprechend und wird hoffentlich in unsere Zucht einsteigen, sobald sie sowohl körperlich als auch geistig reif dafür sein wird. 

Die Ausschau nach geeigneten Deckrüden läuft auf jeden Fall schon.

Es gibt bereits  Familien, die wir persönlich kennengelernt haben und die geduldig und ausdauernd auf unsere nächsten Babies warten.

Bei Interesse an einem Diamonds aus unserer Zuchtstätte, bitten wir daher um frühzeitige Kontaktaufnahme, da wir unsere Familien im Vorfeld kennenlernen möchten und Anmeldungen meist schon vor der Geburt der Welpen ausgeschöpft sind.  

Wir freuen uns nun auf die kommende Zeit mit unseren Hunden und werden Neuigkeiten zur Zucht rechtzeitig auf der Website und Social Media bekanntgeben.