B-Wurf Collie: Tracy & Piaf * 28. Oktober 2016

Mama: Tracy unique girl The Pride of Rough’s

Papa: One Extraordinary Blu di Cambiano „Piaf“ 

Für Tracys zweiten Wurf habe ich einen Rüden gewählt, den ich schon längere Zeit beobachtet habe. „Piaf“ – One Extraordinary Blu di Cambiano – ist ein typvoller klassischer Collie mit einem ausgeglichenen und sanftem Charakter.

Tracy ist eine souveräne und instinktsichere Mama. Die ersten Wochen möchte sie die Wurfkiste am liebsten gar nicht verlassen, sie kuschelt sehr gerne mit ihren Babies und kümmert sich die gesamte Aufzuchtszeit liebevoll um die Kleinen. Eine wundervolle Zuchthündin, absolut zuverlässig und ein tolles Vorbild für die Welpen, die von ihrer Sicherheit und Souveränität in jeder Situation profitieren können.

Mama Tracy
Papa Piaf