Carrie alias Hexe Junior, Mini-Syd

Carrie ist die einzige Hündin aus meinem C-Wurf, der Verpaarung von Jesse und Sydney. Hatte auf eine Nachwuchshündin gehofft, da ich zu dem Zeitpunkt nur Sydney für die Zucht hatte und man ja nie sicher sein kann wie es weitergeht. 

Wie Mama Sydney war Carrie schon im Alter von ca. 3-4 Wochen in der Wurfkiste sehr aufgeweckt. Auch optisch sind sich die Beiden sehr ähnlich. Die Kleine konnte sich gegen ihre vier Brüder immer sehr gut durchsetzen. 

Bei den ersten Ausflügen und Unternehmungen zeigte sich Carrie sehr neugierig, absolut boden/trittsicher und ausgeglichen. Sie ist eine sehr angenehme Begleiterin im Alltag und den unterschiedlichsten Unternehmungen. 

Carrie hat eine gewinnende Art und wickelt damit alle Zweibeiner um ihre Pfoten. Sie gibt, wie auch ihre Mum, liebend gerne Küsschen und ist sehr verschmust und kuschelt gerne. Immer gut gelaunt und witzig, bringt sie sehr viel Freude. Von Mama Sydney wird sie weiterhin täglich geputzt und umsorgt. Diese Mutter-Tochter-Verbindung ist etwas wirklich Einzigartiges.

Dezember 2022: In der Zwischenzeit ist Carrie eine zuverlässige junge Dame geworden. 21 Monate jung, vom Temperament sehr angenehm, pflegeleichtes schönes glattes Fell und allen Zwei- und Vierbeinern immer freundlich aufgeschlossen. Von anfänglicher Zurückhaltung, die dem Collie öfters mal nachgesagt wird, hat Carrie noch nichts gehört – ganz die Mama und die Oma.