Carrie alias Hexe Junior, Mini-Syd

Carrie ist die einzige Hündin aus meinem C-Wurf, der Verpaarung von Jesse und Sydney. Hatte auf eine Hündin gehofft, da ich nur Sydney aktuell für die Zucht habe und man ja nie sicher sein kann wie es weitergeht. Somit habe ich eine Nachwuchshündin aus den Linien, die ich weiter behalten möchte.  

Wie Mama Sydney war Carrie schon im Alter von ca. 3-4 Wochen in der Wurfkiste sehr aufgeweckt. Auch optisch sind sich die Beiden sehr ähnlich. Die Kleine konnte sich gegen ihre vier Brüder immer sehr gut durchsetzen. 

Bei den ersten Ausflügen und Unternehmungen zeigte sich Carrie sehr neugierig, absolut boden/trittsicher und ausgeglichen. Ein wenig vorsichtiger als ihre Mum und Oma, ist sie eine sehr angenehme Begleiterin im Alltag und den unterschiedlichsten Unternehmungen. 

Carrie hat eine gewinnende Art und wickelt damit alle Zweibeiner um ihre Pfoten. Sie gibt, wie auch ihre Mum, liebend gerne Küsschen und ist sehr verschmust und kuschelt gerne. Immer gut gelaunt und witzig, bringt sie sehr viel Freude. Mit Mama Sydney spielt sie täglich und wird täglich geputzt und umsorgt. Diese Mutter-Tochter-Verbindung ist etwas wirklich Einzigartiges und sehr schön dies mitzuerleben. 

Wir freuen uns auf jeden Fall die junge Dame bei uns zu haben und sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.