Im Laufe des Vormittags am 6. Juli 2022 hat Sydney 6 Diamonds das Leben geschenkt. Die Geburt verlief wie schon im letzten Jahr spontan und ohne Probleme. Darüber freuen wir uns besonders. Wir wurden dabei auch wirklich ganz großartig von dem Team Reprovet in Wien von Beginn der Läufigkeit bis zum Nachgeburtencheck betreut. 

Sydney und alle Welpen sind wohlauf. Die Babies sind sehr fit, vital und haben sofort alle gerne den Weg zur Milchbar genommen und selbständig getrunken. Was für eine Erleichterung und Dankbarkeit ich hier verspüre. 

Wir freuen uns über 2 Rüden (1 Blue Merle, 1 Tricolor) und 4 Hündinnen (3 Tricolor, 1 Blue Merle). Alle Welpen sind bereits vergeben. 

Eltern D Wurf
0221-orth family-35
Mama Sydney
841E4DEE-8178-46FF-972D-61749A7D3F79
Papa Cougar
Pedigree D Wurf
D-Wurf Pedigree

Yeah! Die Traumhochzeit Anfang Mai 2022 von Sydney und Cougar war erfolgreich. Die Trächtigkeit wurde beim Ultraschall bestätigt. Anfang Juli dürfen wir unsere CoSy’s hoffen.

Cougar und Sydney waren so lieb, haben sich auf Anhieb verstanden, geflirtet, Hochzeitstanz und Spiel inklusive. Einfach großartig auf so instinktsichere Hunde und die Natur vertrauen zu können!

Vielen Dank an Michaela Voß und Nobby für diesen lieben Rüden, Cougar hat mein Herz sowas von erobert und scheinbar auch das von Sydney! Ein Prachtkerl – kräftig, kompakt, aufgeschlossen, Elan und Temperament, und gleichzeitig ein Mega Kuschler!!!!
Danke danke, auch für die so entspannte und schöne Zeit bei euch. Wir freuen uns sooooo sehr auf diese Welpen!!!!

Mehr zu unserer Welpenvergabe. (Wir haben bereits einige Familien für diesen Wurf kennengelernt und ausgewählt, daher können wir keine weiteren Anfragen aufnehmen. Sollte es Änderungen geben, werden wir dies kommunizieren)

Nun hoffen wir auf eine weiterhin gut verlaufende Trächtigkeit, eine reibungslose Geburt mit gesunder Mami und Babies. Das ist das Wichtigste. 

Sandra & Diamonds